Kundenstimmen - Junggesellinnenabschied im Tonstudio

für den Junggesellinnenabschied
Das Event-Tonstudio
Direkt zum Seiteninhalt
Kundenfeedback
Name: Desiree
Datum: 21.11.2023
Mitteilung: Hallo Amin,
vielen Dank wir hatten auch viel Spaß! 😁
Freuen uns die Songs gleich im Auto anzuhören. Empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße

Name: Christin
Datum: 05.10.2023
Mitteilung: Hallo Amin Jan,
Etwas spät aber ich möchte nochmal von Herzen Danke sagen für die tolle Zeit im Tonstudio.
Der ganze Truppe vom Junggesellinnenabschied hat es so gut gefallen und die Überraschung für die Braut war einfach perfekt.
Es  hat uns so einen Spaß gemacht und auch unser bedenken, zwecks unserer  großen Gruppe hat sich in Luft aufgelöst, denn das hast du perfekt  organisiert.
Wir denken gerne an diesen Tag zurück.  Auf der Hochzeit im August waren unseren 3 aufgenommene Songs der  Abschluss der Feier. Gänsehaut Momente Pur.
Name: Nicole
Datum: 25.09.2023
Mitteilung: Lieber Amin,
vielen Dank nochmal für die Zeit bei Dir und Deine Mühe. Es war super!
Ich kann Dir sagen dass ganz Heidelberg dank 500 maligem Abspielen des Songs über die JBL Lautsprecherbox diese Version des Liedes nun auch kennt ;-)))
Viele Grüße
Nicole
Name: Tatjana
Datum: 09.10.2020
Mitteilung: Hallo Amin Jan,
ich hoffe es geht Dir gut und Dich hat dieses besondere Jahr nicht zu sehr gestresst bisher!
Wir denken immer wieder gerne an den Tag anlässlich des  JGA von Sabine in Deinem Tonstudio letztes Jahr zurück und hören auch  gerne wieder die aufgenommenen Songs. Der 1. Hochzeitstag war ja  gerade...
Das führt mich zu der Frage: mein Mann ist ein  leidenschaftlicher und guter Sänger und hat ein paar Lieblingssongs.  Gerne würde ich ihm ein paar Stunden bei Dir zum Geburtstag schenken,  damit wir seine besten Songs aufnehmen können. Es geht in Richtung Udo  Jürgens, Howars Carpendale, aber auch John Denver mit Country Roads. In  Summe vielleicht 5-6 Songs. Am Ende soll es seine eigene CD werden.
Ginge das, was würde es kostet, wieviel Zeit müssen wir einplanen...?
Name: Verena
Datum: 15.09.2019
Mitteilung: Hallo lieber Amin, meine Schwester hatte mir zu meinem JGA bei Ihnen zwei Aufnahmen geschenkt. Vielen lieben Dank nochmal für die freundliche Betreuung, Beratung und das tolle und lustige Ergebnis. Wir waren am 15.07. bei dir mit "Lieblingsmensch" und "Wonderwall".



Name: Caroline G.
Datum: 28.06.2017
Mitteilung: Hallo Amin Jan,
es hat uns allen total viel Spaß gemacht :) War echt super vielen Dank nochmal !!
Name: Susen
Datum: 15.05.2016
Mitteilung: Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die Braut war begeistert!!
Wir sind schon sehr auf die Fotos und v.a. auf die fertige CD gespannt...…

Zurück zum Seiteninhalt